Support-Tickets

Benötigen Sie Support oder technische Informationen? – Keine Sorge, unsere INAX-Experten und Systemspezialisten helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Open a Ticket

Email an: support@inax247.ch
Deutsch: (+41) 41 551 0391
Englisch: (+41) 41 551 0392

Lokaler Support

INAX247 bietet Kunden weltweit ihr fortschrittliches Alarmserver-Management und ihre Support-Services an; per Fernwartung sowie über Reseller und authorisierte Partner.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie effizient Einsatz- und Notfallplänen erstellen, ändern oder verwalten wollen, benötigen Sie ggf. Hilfe von Experten. Hier kommen wir ins Spiel.

Support Ticket anfragen

Neue Tickets sind zwingend per vollständig ausgefülltem Formular oder E-Mail mit entsprechenden Angaben an support@inax247.ch zu eröffnen.

Für spätere Abklärungen rufen Sie bitte unsere Hotline +41 41 551 0391 oder das Ihnen im Ticket zugewiesene Support-Team an.