IT Risk Assessment
VORTEILE DES IXARMA ALARMSERVER
Ein breites Spektrum möglicher Bedrohungen ist für KMU in allen Sektoren besonders gravierend. Technische Störungen durch Feuer, Gas- oder Wasserlecks, Sabotage, Cyberangriffe und vieles mehr können zu Liefer- oder Leistungsunterbrechungen führen und werden eine verstärkte Kommunikation auslösen – sei es durch den Kunden bei Nichtbelieferung oder um potenzielle Gefahren für die Öffentlichkeit zu vermeiden.
Daher ist es ratsam, auf kritische Ereignisse vorbereitet zu sein. – Ein IT Risk Assessment im Rahmen der Risikoberatung ist die einzige gangbare Möglichkeit, bestehende Risiken zu bewerten, Risiken in definierte Risikoklassen einzugrenzen und ein hohes Risikobewusstsein zu erreichen. Daher müssen gut durchdachte Notfallpläne vorhanden sein, um kritische Infrastrukturen zu schützen. Darüber hinaus stehen im Ereignisfall die Sicherheit und Aufrechterhaltung der Geschäftsprozesse im Mittelpunkt des Handelns. Mit INAX und seinen marktführenden Produkten (ixArma, ixArma Portal) können Unternehmen und Unternehmen im Vorfeld individuelle Notfallpläne für bestimmte Vorfälle erstellen, um eine professionelle Alarmierung und ein stringentes Krisenmanagement zu gewährleisten. INAX247 bietet für diese Situationen die ideale Basis und kompetente Beratung zur reibungslosen Umsetzung erweiterter Alarmierungsstrukturen. Offensichtlich sind nicht alle Warnungen dazu gedacht, sofort zu „löschen“ und einzugrenzen. Wahrscheinlich in einer Brand- oder Gaslecksituation, aber sicher nicht, wenn der Vorfall bei einem Amok- oder Terroranschlag unklar ist.
Durch die Nutzung aller INAX-Produkte oder -Dienste behält Ihr Unternehmen dank unserer äußerst zuverlässigen Software-as-a-Service-Lösung auch im Falle eines Zwischenfalls oder Notfalls die Kontrolle. Schnelle Reaktionszeiten ermöglichen es Ihnen, schwierige Situationen leicht zu bewältigen; sei es die Alarmierung einer definierten Mitarbeitergruppe oder die Einberufung eines Krisenstabs.
Darüber hinaus überwacht INAX alle Ereignisse und Aktivitäten – so können Sie detaillierte Berichte erstellen. Diese Berichte können bahnbrechend werden, wenn revisionssichere Protokolldateien und Nachweise von Behörden, Versicherungsunternehmen oder anderen Dritten verlangt werden.
Sprechen Sie uns an, um ein „IT Risk Assessment“ zu vereinbaren und profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung in der Branche.
VERTRAUEN SIE AUF EINE AUSGEREIFTE LÖSUNG FÜR ALARMSERVER
Unsere Lösungen für Managed Secure Clouds und dedizierte Server ermöglichen es unseren Kunden, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren und nicht auf IT-bezogene Probleme. INAX247 implementiert Ihre ixArma Alarm Server Lösung und verwaltet die Anwendung entweder in einem Portal oder auf Ihrem eigenen dedizierten Server. Da dieser Server nur von Ihnen verwendet wird, können Sie diesen Server auch für eine breitere Palette anderer Anwendungen und geschäftlicher Anforderungen verwenden. INAX ist dann jedoch nur für die Installation des ixArma Alarm Servers und dessen Wartung verantwortlich.
Jeder Server wird mit einer Konsole (Plesk) und Virtualisierung (ESXi) geliefert, die Fernzugriff und -wartung ermöglichen. Daher genießen Clients trotz ihres eigenen Servers eine problemlose Anwendung. Keine Probleme mit Software-Updates oder Systemintegration, keine Frustration durch Ausfallzeiten und kein Schlafverlust aufgrund einer Sicherheitsverletzung. Sie sind nicht im Büro und haben die Gewissheit, dass die gesamte Alarmserver-Infrastruktur Ihres Unternehmens vollständig betreut wird. Darüber hinaus werden Ihre Daten nach militärischen Standards verschlüsselt.
Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, vermeiden Sie unnötige Kosten und Ausgaben und steigern Sie die Effizienz und Produktivität Ihres Teams.
Kleineres Budget? Schauen Sie sich unsere sicheren Cloud-Lösungen an. Mehr über Konnektivität unten, öffnen Sie bitte den entsprechenden Abschnitt.
- 3G/4G – 5G
- LTE
- W-LAN und GPRS
- GLT / BACnet-Connection
- GETS-Interface für Lichtruf
- xml-Interface für Telefonie
- LoRaWAN
- MQTT
- und vieles mehr.
ixArma APP ist die Alarmierungsanwendung zum Auslösen und Empfangen von Alarmen. Wir haben jedoch mit unserem Update auf Versionen neben wichtigen technischen Verbesserungen neue Standards eingeführt, sodass diese Anwendung nur mit unserer aktuellen Version von ixArma oder ixArma Portal und zukünftigen Updates läuft.
ixArma meldet einem Alarmteilnehmer das Alarmziel. Wenn ein Alarm auftritt, wird die APP aktiviert und der Alarm angezeigt. Je nach Priorität wird ein anderer Alarmton aktiviert.
Der Alarm kann von einem Teilnehmer angenommen oder abgelehnt werden. In den Details sehen Sie, welcher Teilnehmer den Alarm quittiert hat.
Sie können unsere Benachrichtigungsanwendung auf allen Plattformen verwenden – Android, IOS und IOS Enterprise.
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IT Kosten kontrollieren
Sie können Ihre IT-Kosten für Alarm Server Management Ihren Anforderungen entsprechend skalieren und nur das bezahlen, was Sie benötigen. Wir bieten eine breite Palette an speziellen Lösungen. -
Vertrauenswürdiger Alarm Partner
Durch regelmäßiges Feedback können Ihre Mitarbeiter individuelle Notfallpläne für alle Vorfälle erstellen. -
Erhöhte Effizienz
Sie müssen Ihre IT an ein Team von IT-Experten auslagern, und in Zeiten, in denen Sie zusätzliche Projektunterstützung benötigen, stellt Ihr verwalteter IT-Anbieter das zusätzliche Personal bereit. -
Geringe Anschaffungskosten
Managed Alarm Server oder Cloud Services helfen Ihnen dabei, die anfänglichen Investitionen in Technologiekosten auszugleichen, anstatt im Voraus Tausende von Schweizer Franken oder Euro für Hardware und Software auszugeben. Großartige Finanzierungsoptionen verfügbar. -
Finanzierungsoptionen verfügbar
Für den Fall, dass eine Lösung „vor Ort“ erforderlich ist oder das Budget knapp bemessen ist, bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von Finanzierungsoptionen an, ob Leasing, Mietkauf oder Ratenzahlung. -
Wirtschaftlichkeitsskala
Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens muss auch die Alarm Server Management-Struktur wachsen. Wenn Sie unsere dedizierten, verwalteten Services nutzen, können Sie Ihr Unternehmen mit nur einer einfachen Diskussion vergrößern oder verkleinern. -
Empfehlungen willkommen
Ihnen gefallen unsere Lösungen und Sie möchten tolle Vorteile erzielen? Warum empfehlen Sie uns nicht bei Geschäftspartnern? Ihr Geschäftspartner erhält einen Rabatt und Sie profitieren von verschiedenen Weiterempfehlungsoptionen, entweder Rabatt auf monatliche Leistungen oder Cashback.
20+
Jahre Erfahrung
22
Zertifizierte Experten
99%
Kundenzufriedenheit
365 24/7
Service Desk
7 Länder
Globale Reichweite
LÖSUNGEN
UNSERE UMFASSENDEN LEISTUNGEN BEINHALTEN
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Netzwerk
Cloud-Dienste sind netzwerkabhängig, weshalb die INAX247- Netzwerkverwaltungs- und -Überwachungsdienste für die IT von entscheidender Bedeutung sind. -
Service Desk
Beim INAX 24/7 Support geht es darum, die Serviceeffizienz zu maximieren, Probleme zu lösen und die kontinuierliche Verbesserung des Service voranzutreiben. 365 Tage im Jahr. -
Infrastruktur
INAX247 stellt sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur stets optimiert ist, um die stabilen und hochverfügbaren Dienste zu unterstützen, die von Unternehmen benötigt werden. -
Endpoint Management
Client- und Server-Endpunkte werden als eine Einheit verwaltet, um Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten und gleichzeitig die Verfügbarkeit und die Produktivität der Mitarbeiter zu maximieren. -
Applikationen
INAX247 unterstützt sichere Cloud-Services sowie On-Premise-Bereitstellungen und stellt so sicher, dass Anwendungen immer für die bestmögliche Benutzererfahrung optimiert werden. -
Managed Services Plus
INAX247 bietet erweiterte Verwaltungstools für Kunden, die ihre Alarmserververwaltung auf eine höhere Ebene bringen möchten.
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WIR ARBEITEN FÜR GLOBALE MARKEN
6 GRÜNDE FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS
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Schnelle Reaktion
Wir können uns remote bei Ihrem Control-Panel oder Server anmelden, sodass wir viele Probleme sofort beheben können, ohne dass ein Techniker an Ihren Standort reisen muss. -
Erfahrung
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Alarm Server Management und bei Benachrichtigungssystemen haben wir Expertise in einem breiten Spektrum von Technologien, Branchen und Anwendungstypen gesammelt. -
Kein Fach-Chinesisch
Sie haben es verdient, dass Ihre Fragen in einfachem Deutsch beantwortet werden. Unsere Techniker erklären Ihnen klar was gerade passiert, damit Sie es verstehen. -
Geschäftssinn
Wir konzipieren, bewerten und begründen Technologielösungen anhand eines umfassenden Verständnisses der geschäftlichen Nutzen- und Risikobedürfnisse Ihres Unternehmens. -
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Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer Alarm Server-Infrastruktur, einschließlich Hardware-, Software-Management und alle anderen damit zusammenhängenden Technologiebedürfnisse. -
100% Zufriedenheitsgarantie
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir werden alles tun, um Sie glücklich zu machen. Kein Ärger, keine Probleme.
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Lassen Sie uns sprechen
Wir unterhalten uns über Ihr Unternehmen, wie Sie Technologie einsetzen und wie Sie im Falle eines Vorfalls reagieren möchten. -
Wählen Sie Ihren Plan
Wenn wir die richtige Wahl für Sie sind, wählen Sie den für Ihr Unternehmen am besten geeigneten Alarmservice-Vertrag aus. -
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Innerhalb weniger Tage werden Sie die reibungslose Handhabung unseres Dashboards und die unzähligen Möglichkeiten, die es bietet, genießen.