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Hier finden Sie Antworten und Lösungen zu unserer Produktpalette, unseren Services und allgemeinen IT-Problemen. Wenn Sie keine Antwort finden, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
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TOP 10 der beliebtesten FAQs

In erster Linie möchten Sie niemals auf einen Sicherheitsschutz für Ihren Computer verzichten. Kostenlose Antivirenprogramme haben sehr niedrige Erkennungsraten. Rufen Sie uns an und wir informieren Sie gerne über die neueste Sicherheitssoftware, die wir allen unseren Kunden zum Schutz vor Spyware, Malware und Viren empfehlen und verkaufen.

Einfach ausgedrückt, bedeutet NanoSoft Managed IT Services, dass wir uns um Ihren gesamten Bedarf an Informationstechnologie kümmern. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Hard- und Software, die Installation, den technischen Support und den Bedarf an IT-Personal. Es bedeutet auch, dass NanoSoft als Ihr Beratungs- und Supportteam fungiert, das für die planmäßige Wartung und Aufrüstung Ihrer Systeme sorgt und in Notfällen Hilfe leistet, um Ihr Unternehmen am Laufen zu halten.

Bei der Cloud-Sicherung, die auch als Online-Backup bezeichnet wird, werden Ihre Onsite-Backups jede Nacht auf einen externen Server übertragen. Der Server befindet sich in einem sicheren Datenzentrum in Perth. Das Cloud-Backup ersetzt die Notwendigkeit, dass jemand jede Nacht ein Backup mit nach Hause nimmt. Es ist sicherer, zuverlässiger und einfacher zu verwalten und zu überwachen.

Wir arbeiten mit jedem Kunden zusammen, um spezifische Erwartungen festzulegen. Unsere messbaren Service-Levels sehen klare Konsequenzen vor, wenn die vereinbarten Erwartungen nicht erfüllt werden.

Managed-IT-Services-Verträge variieren je nach Anbieter. Einige Anbieter bieten Monat-zu-Monat-Programme an, während andere einen Mehrjahresvertrag verlangen. Einige haben sehr hohe Einstiegskosten und niedrigere monatliche Kosten, während andere einen mehrjährigen Vertrag verlangen. Einige haben sehr hohe Einstiegskosten und niedrigere monatliche Kosten, während andere mittlere monatliche Kosten anbieten und die Einstiegskosten über die Laufzeit des Vertrags verteilen.

Wenn möglich, notieren Sie sich alle Informationen zu den Fehlermeldungen und machen Sie Bildschirmfotos von Ihrem Problem. Versuchen Sie dann, das Problem zu reproduzieren. Oft hilft es, das Programm zu schließen und den Computer neu zu starten, um das System zurückzusetzen und das Problem möglicherweise zu lösen.

Unser Servicemodell basiert auf einer festen monatlichen Gebühr, die sich nach der Größe und Komplexität Ihres jeweiligen Netzwerks richtet. Nach Vertragsabschluss decken Ihre Managed IT Services die Wartung und den Support für jede Komponente Ihres Netzwerks ab. Das gibt Ihnen Sicherheit und die Möglichkeit, Ihre IT-Wartungskosten genau zu prognostizieren.

Kein Problem! Wir bieten skalierbare Lösungen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Egal, ob Sie ein komplettes Paket aus Managed IT Services und Consulting, Sicherheitslösungen oder Service Desk Support benötigen, NanoSoft macht es Ihnen mit einem günstigen und individuellen Flatrate-Serviceplan einfach.

Pauschalabrechnungen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre IT-Ausgaben zu budgetieren, so dass Sie sich besser auf Ihre eigentlichen Geschäftsziele konzentrieren können. Wir passen jedes Servicepaket individuell an Ihr Unternehmen an, so dass Sie nur für das bezahlen, was Sie benötigen. NanoSoft ist Ihr „One-Stop-Shop“ für alle Ihre Managed-IT-Services-Anforderungen. Und das alles zu einem monatlichen Festpreis – wir profitieren nicht von Ihren Schmerzen!

Wir sind stolz darauf, „Ökosystem-unabhängig“ zu sein: ob Sie Google Apps oder Office365, Windows oder Mac, Android oder iOS verwenden, wir unterstützen Ihr Team. Müssen Sie einen Server vor Ort installieren oder einen virtuellen Server auf Amazon oder Azure hosten? Wir werden Sie unterstützen. Sie müssen von einem Ökosystem auf ein anderes umsteigen? Wir werden für Sie da sein.