Support-Tickets
Benötigen Sie Support oder technische Informationen? – Keine Sorge, unsere INAX-Experten und Systemspezialisten helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach, damit wir Ihnen schnell helfen können.
Open a Ticket
Email an: | support@inax247.ch |
Deutsch: | (+41) 41 551 0391 |
Englisch: | (+41) 41 551 0392 |
Lokaler Support
INAX247 bietet Kunden weltweit ihr fortschrittliches Alarmserver-Management und ihre Support-Services an; per Fernwartung sowie über Reseller und authorisierte Partner.
Haben Sie Fragen?
Wenn Sie effizient Einsatz- und Notfallplänen erstellen, ändern oder verwalten wollen, benötigen Sie ggf. Hilfe von Experten. Hier kommen wir ins Spiel.
Support Ticket anfragen
Neue Tickets sind zwingend per vollständig ausgefülltem Formular oder E-Mail mit entsprechenden Angaben an support@inax247.ch zu eröffnen.
Für spätere Abklärungen rufen Sie bitte unsere Hotline +41 41 551 0391 oder das Ihnen im Ticket zugewiesene Support-Team an.