Energie Gaz & Eau
Gestion dédiée de la continuité des activités et des serveurs d’alarme pour les sociétés d’énergie, de gaz et d’eau, vous préparant aux incidents critiques et aux scénarios de crise
LES ENTREPRISES D'ÉNERGIE (ÉLECTRICITÉ, GAZ ET EAU) DOIVENT ÊTRE PRÉPARÉES À DES MENACES DE TOUTES SORTES
Un éventail plus large de menaces possibles est particulièrement grave pour les PME du secteur de l’énergie, du gaz et de l’eau. Les perturbations techniques dues à un incendie, un sabotage, des fuites ou des interruptions d’approvisionnement déclenchent une communication accrue. Que ce soit par les clients en cas de non-approvisionnement ou pour éviter d’éventuels risque.
Par conséquent, des plans d’urgence bien pensés pour les PME du secteur de l’énergie, du gaz et de l’eau doivent être mis en place afin de protéger les infrastructures critiques. De plus, en cas d’incident, la sécurité et le maintien des processus métiers sont au centre des mesures. Avec INAX et la gamme de produits ixArma, les entreprises du secteur de l’énergie, du gaz et de l’eau sont bien équipées et peuvent créer à l’avance des plans d’urgence individuels pour des incidents spécifiques afin de garantir une alerte professionnelle et une gestion de crise rigoureuse. INAX offre pour cela la base idéale avec ixArma et ce depuis près de 25 ans.
Grâce à notre solution Software-as-a-Service hautement fiable, votre entreprise garde le contrôle même en cas d’urgence grâce à l’utilisation de n’importe quel produit ou service INAX. Grâce à des temps de réaction rapides, vous pouvez facilement gérer les situations difficiles. Qu’il s’agisse d’alerter un groupe défini d’employés ou de convoquer une équipe de gestion de crise.
De plus, INAX surveille tous les événements et activités afin que vous puissiez créer des rapports détaillés. Ces rapports peuvent devenir indispensables dans les cas où des fichiers journaux et des preuves conformes à l’audit sont exigés par des agences gouvernementales, des compagnies d’assurance ou d’autres tiers.
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IT Kosten kontrollieren
Sie können Ihre IT-Kosten für das benötigte Business Continuity und Alarmserver-Management Ihren Anforderungen entsprechend skalieren und nur das bezahlen, was Sie benötigen. Wir bieten eine breite Palette an speziellen Lösungen. Für Anwendungen "On Premise" oder Cloud Lösungen in unseren Tier 3 oder Tier 4 Datacentern. -
Vertrauenswürdiger Partner im Bereich BCM und Alarmserver
Unsere Softwarelösungen ermöglichen ein vorausschauendes, planbares Arbeiten. Bereiten Sie sich mit Anleitung durch Experten auf jede erdenkliche Krisensituation vor, erstellen Sie individuelle Notfallpläne und Dienstanweisungen für zuvor genau definierte Krisenereignisse oder Vorfälle. Bilden Sie individuelle Alarmszenarien ab und vergeben Sie Prioritätsstufen. Wir bieten zudem ein dediziertes Rsik Consulting sowie Tagesseminare an. -
Erhöhte Effizienz
Sie erhöhen Ihre Effizienz und reduzieren den Kostendruck in dem Fall, dass Sie Ihre gesamte IT oder bestimmte Applikationen in eine Cloud auslagern, die von einem Team von IT-Experten betreut wird. Zudem sind bei Bedarf jederzeit zusätzliche Ressourcen verfügbar, ohne in eigenes Personal investieren zu müssen. Das schont das Budget ohne das es zu Leistungsabfällen kommt. -
Geringe Anschaffungskosten
Managed Alarm Server oder Cloud Services helfen Ihnen dabei, die anfänglichen Investitionen in die Technologie niedrig zu halten. Sie müssen nicht ein grösseres Budget zur Verfügung stellen und die Software kaufen, sondern mieten diese langfristig. Damit stellen Sie auch sicher, immer die aktuelle Version der Software einzusetzen. Zudem stellen wir für eventuell benötigte Hardware auch grossartige Finanzierungsoptionen bereit. Kaufoption auf Anfrage. -
Finanzierungsoptionen verfügbar
Für den Fall, dass eine Lösung „vor Ort“ erforderlich ist oder das Budget knapp bemessen ist, bieten wir unseren Kunden über unsere Finanzpartner eine Vielzahl von Finanzierungsoptionen an, ob Leasing, Mietkauf oder Ratenzahlung. -
Wirtschaftlichkeitsskala
Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens muss auch die Alarm Server Management-Struktur wachsen. Wenn Sie unsere dedizierten, verwalteten Services nutzen, können Sie Ihr Unternehmen mit nur einer einfachen Diskussion vergrößern oder verkleinern. -
Empfehlungen willkommen
Ihnen gefallen unsere Lösungen und Sie möchten selbst profitieren? Warum empfehlen Sie uns nicht bei Kollegen oder Geschäftspartnern. Ihr Geschäftspartner erhält einen Rabatt und Sie profitieren von verschiedenen Weiterempfehlungsoptionen, entweder Rabatt auf monatliche Leistungen oder Cashback.
24+
Jahre Erfahrung
27
Zertifizierte Experten
99%
Kundenzufriedenheit
365 24/7
Service Desk
7 Länder
Globale Reichweite
Unsere engagierten Dienstleistungen und marktführenden Produkte helfen Ihnen bei der Krisenprevention und im Krisenmanagement. Lassen Sie sich durch uns beraten
LÖSUNGEN
UNSERE UMFASSENDEN LEISTUNGEN BEINHALTEN
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Netzwerk
Unsere Cloud-Dienste sind netzwerkabhängig, weshalb wir auf die Überwachung unserer Netzwerke fokussieren. Das Monitoring ist für die Zuverlässigkeit aller Anwendungen von entschiedender Bedeutung. -
Service Desk
Beim INAX 24/7 Support geht es darum, die Serviceeffizienz zu maximieren, Probleme schnell zu lösen und die kontinuierliche Verbesserung unseres Services voranzutreiben. 365 Tage im Jahr. -
Infrastruktur
INAX247 stellt sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur stets optimiert ist, um die stabilen und hochverfügbaren Dienste zu unterstützen, die von Unternehmen benötigt werden. -
Endpoint Management
Client- und Server-Endpunkte werden als eine Einheit verwaltet, um Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten und gleichzeitig die Verfügbarkeit und die Produktivität der Mitarbeiter zu maximieren. -
Applikationen
INAX247 unterstützt sichere Cloud-Services sowie On-Premise-Bereitstellungen und stellt so sicher, dass Anwendungen immer für die bestmögliche Benutzererfahrung optimiert werden. -
Managed Services Plus
INAX247 bietet erweiterte und einfach zu handhabende Verwaltungstools für Kunden, die ihre Alarmserververwaltung auf eine höhere Ebene bringen möchten.
VERGLEICHEN SIE IXARMA MIT IHREM JETZIGEN ANBIETER
BESEITIGEN SIE SCHWACHSTELLEN BEI DER ALARMIERUNG IN IHREM UNTERNEHMEN
Unsere speziellen Lösungen für die Industrie, Behörden und Verwaltungen, Bildungseinrichtungen, Krankenhäuser sowie Unternehmen der Privatwirtschaft und unser Fachwissen ermöglichen es auch Ihrem Unternehmen, Warnmeldungen zu optimieren und das Notfallmanagement zu verbessern. Unabhängig vom Unternehmen ist INAX mit seiner marktführenden Produktpalette die erste Wahl mit branchenkonformen Lösungen und internationalen Standards.
KAUM EINE BRANCHE IN DER WIR NICHT WIT TÄTIG SIND
WIR ARBEITEN FÜR GLOBALE MARKEN
VOS AVANTAGES AVEC INAX COMME PARTENAIRE
6 RAISONS DE TRAVAILLER AVEC NOUS
Ci-dessous, nous vous montrerons les avantages de travailler avec nous pour construire votre infrastructure de serveur d’alarme et votre système de gestion de la continuité des activités. Nous vous fournissons également des conseils complets sur la façon dont vous pouvez minimiser les risques.
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Réaction rapide
Nous pouvons nous connecter à distance à votre panneau de contrôle ou à votre serveur. Cela signifie que nous pouvons résoudre de nombreux problèmes immédiatement sans qu’un technicien ait à se déplacer sur place. Cela permet d'économiser du temps, de l'argent et des nerfs. -
Expérience
Avec plus de 24 ans d'expérience dans les serveurs d'alarme et la gestion de la continuité des activités, y compris les alertes de masse, nous avons acquis une expertise dans un large éventail de technologies, d'industries et de types d'applications. -
Pas de jargon technique
Nous nous efforçons toujours de répondre à vos questions de manière simple et compétente. Nos techniciens vous expliqueront également en détail les fonctionnalités de nos applications. Nous proposons également une aide en ligne complète et une assistance 24h/24 et 7j/7. Cela facilite le démarrage. -
Le sens des affaires
Nous concevons, évaluons et justifions des solutions technologiques basées sur une compréhension globale des besoins commerciaux en matière de bénéfices et de risques de votre organisation. -
One-Stop-Shop
Nous prenons en charge tous les aspects de votre infrastructure de serveur d'alarme, y compris le matériel, la gestion des logiciels et tous les autres besoins technologiques connexes. -
100% Garantie de satisfaction
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir werden alles tun, um Sie glücklich zu machen. Kein Ärger, keine Probleme.
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Parlons
Wir unterhalten uns über Ihr Unternehmen, wie Sie Technologie einsetzen und wie Sie im Falle eines Vorfalls reagieren möchten. -
Choisissez votre tarif
Si nous sommes le bon choix pour vous, choisissez le contrat de service d’alarme le plus adapté à votre entreprise. -
Profitez de votre expérience de serveur d'alarme
En quelques jours, vous profiterez de la fluidité d’utilisation de notre tableau de bord et des innombrables possibilités qu’il offre.